Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fanfiktion
   Bookrix


http://myblog.de/world-goes-crazy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tarifkampf

emotion

Ich finde es ja toll das die Medien so viel interesse haben, aber von den Warnstreiks von der Pflegekräften hört man nie etwas! Immer nur Lehrer. emotion Ich weiß das heute ein mindestens ein Ausbildungsjahrgang der Gesundheits und Krankenpfege am Streik teil genommen haben! Und auch in den Warnstreiks in den letzten Wochen waren immer fast alle Gesundheits und Krankenpflegerschülerinen und Schüler dabei. emotion Viele Stationen wurden geschlossen und viele Mitarbeiter, vom Reinigungsdienst bis zur Stationsleitung, haben an den Streiks teilgenommen und es wurde immer auf Notbesetzung gearbeitet, aber es wirkt als wäre das nicht interesant genug um die Aufmerksamkeit zu erhaschen. emotion

 Aber hallo?

Die Arbeitgeberseite will die VBL um 20 % kürzen und das bevor sie über die Gehälter sprechen, welche sie gerade noch so an die Inflatzion anpassen wollen. 

emotion

Kann mir jemand sagen wo da die Gerechtigkeit bleibt?

emotion Ich weiß es nehmlich auch nicht!

 

Da bleibt nur hoffen das sie bis zur nächsten Tarifrunde entlich mal mit denken und nicht behaupten wir würden übertreiben.

emotion

Also viel Glück von mir für den öffentlichen Dienst

lg Shadow

26.3.15 19:05


Der Eintrag

Also ich bin mir nicht sicher was ich her schreiben soll. Es ist mein erster Blogeintrag seit meinem Blog den ich für die Schule schreiben musste. Ich werde hier in Zukunft meinem Ärger auf die Welt luft machen. (Lieber hier als irgendwie anderst) Wen ihr wollt könnt ihr euch also gerne mein gemecker anhören. Ich werde aber auch Dinge posten die mir einfach nahe gehen. Ich hoffe ich nerve euch damit in Zukunft nicht zu sehr

eure Shadow

26.3.15 18:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung