Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fanfiktion
   Bookrix


http://myblog.de/world-goes-crazy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Eintrag

Also ich bin mir nicht sicher was ich her schreiben soll. Es ist mein erster Blogeintrag seit meinem Blog den ich für die Schule schreiben musste. Ich werde hier in Zukunft meinem Ärger auf die Welt luft machen. (Lieber hier als irgendwie anderst) Wen ihr wollt könnt ihr euch also gerne mein gemecker anhören. Ich werde aber auch Dinge posten die mir einfach nahe gehen. Ich hoffe ich nerve euch damit in Zukunft nicht zu sehr

eure Shadow

26.3.15 18:36
 
Letzte Einträge: Tarifkampf, Fun with Linedance!, Kleine Leseprobe, Kein Glück mit Urlaubspan, Vatertag :DD


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung