Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fanfiktion
   Bookrix


http://myblog.de/world-goes-crazy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bücher! :))

Hi Leute,

also ich bin ja eine kleiner bis große Leseratte. Im moment schreibe ich aber die Bücher bevorzugt selber oder lese die Bücher von anderen Unbekannten Autoren. Dafür gibt es Seiten wie meine beiden Favoriten: bookrix.de und natürlich fanfiktion.de Auf diesen Seiten können Hobbyautoren und Fanautoren ihre Geschichten veröffentlichen und viel kann man auch kostenlos lesen. Ich empfehle diese Seiten wirklich jedem der gerne liest. Es macht wirklich spaß.

 

Auf Fanfiktion könnt ihr Hauptsächlich Fanfiktions lesen (wer häts gedacht?). Es gibt aber auch die Möglichkeit Prosa zu lesen. Es gibt alle möglichen Kategorieen und viele verschieden Schreibsteele.

Die letzten Beiden Punkte kann man auch auf Bookrix beziehen. Diese Seite bietet viel mehr verschieden Bücher und weniger Fanbelastung. Auch gibt es dort immer wieder Gewinnspiele und junge Autoren können ihre Bücher als E-Books verkaufen.

 

 Ich liebe auf jeden Fall beide Seiten und kann euch nur empfehlen schnuppert mal rein. Ganzbesonders toll find ich die Autorin angelus lupus.

30.3.15 22:27
 
Letzte Einträge: Der Eintrag, Tarifkampf, Fun with Linedance!, Kleine Leseprobe, Kein Glück mit Urlaubspan, Vatertag :DD


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung